Maschenmarkierer Mondsteinzwilling

1,50 

Maschenmarkierer
Mondstein

Lieferzeit: 5 Werktage

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Maschenmarkierer hat man nie genug, oder?
Ich mag sie klein und mit wenig Schnick-Schnack und liebe die kühle Schönheit von Halbedelsteinen

Diese ca 6mm großen Mondsteinperlen schimmern wirklich wie das Mondlicht.
Der Mond ist immer im Wandel und das ist auch der Mondstein. Je nachdem von welchem Blickwinkel man ihn anschaut, schimmert er anders. Er steht für Gefühle und Intuition. Damit ist er ein typisch weiblicher Stein, schenkt Kraft, Lebensfreude, Fröhlichkeit und ! eine jugendliches Aussehen. Den sollte jede Strickerin haben!

Preis pro Stück!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Maschenmarkierer Mondsteinzwilling“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.