Maschenmarkierer Lapislazuli

1,50 

Maschenmarkierer
Lapislazuli

Lieferzeit: 5 Werktage

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Maschenmarkierer hat man nie genug, oder?
Ich mag sie klein und mit wenig Schnick-Schnack und liebe die kühle Schönheit von Halbedelsteinen.

Der blaue Stein
Lapis kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Stein, lazulum ist ein Mittelalterwort für blau.

Je dunkler seine Farbe ist, desto wertvoller ist seine Wirkung. So steigert er die Konzentrationsfähigkeit und hilft beim Lernen neuer Fähigkeiten. Das Blau vermittel Ruhe und mindert Ängste.
Die 8mm große Lapislazuli-Perlen.

Preis pro Stück!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Maschenmarkierer Lapislazuli“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.