Maschenmarkierer Jaspis und Türkis

1,50 

Maschenmarkierer
Jaspis, Türkis

Lieferzeit: 5 Werktage

4 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Maschenmarkierer hat man nie genug, oder?
Ich mag sie klein und mit wenig Schnick-Schnack und liebe die kühle Schönheit von Halbedelsteinen.
Als die Mutter aller Steine wir der Jaspis bezeichnet und wurde schon in der Antike als Schmuckstein verarbeitet. Das Wort Jaspis kommt aus dem Griechischen und bedeutet „gesprenkelter Stein“. Ganz seinem Namen nach kann er die verschiedensten Farben in einer Perle vereinen. Laut Bibel war ein Jaspis der erste Stein in der Stadtmauer Jerusalems.

Der Türkis  unterstützt uns in der Kommunikation, verstärkt unsere Argumentation und unser Selbstvertrauen.
Er  gibt uns Tatkraft und wirkt sich positiv auf alles aus, das wir mit unseren Händen erschaffen, also perfekt für uns HandarbeiterInnen.
Der schöne Stein ist ein sehr starker Schutzstein. So ist er ein freundlicher Begleiter auf all unseren Reisen, der uns vor Unfällen jeglicher Art schützen soll.

Der Jaspis ist ein treuer Begleiter in schwierigen Zeiten, er stellt innere Ruhe und Harmonie wieder her. Für Frauen ist er der perfekte Begleiter durch eine Schwangerschaft.

Preis pro Stück!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Maschenmarkierer Jaspis und Türkis“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.